• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Spandau

Staplerfahrer (m/w/d)

PRIMAJOB GmbH - Spandau

Nauen, Havelland, 14641

Nauen

Staplerfahrer (m/w/d) Standort: Nauen, Havelland Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Hersteller von Haushaltsgeräten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Produktionshelfer (m/w/d) für den Standort Nauen. " Bei einer Betriebszugehörigkeit von 5 Monaten, zahlen wir eine Inflationsausgleichzahlung in Höhe von 200,00 EUR mtl. bis November 2024" Ihre Aufgaben: - Als Staplerfahrer ist die Durchführung von Transporten innerhalb des Produktionsstandorts - Be- und Entladen von Lkws - Abarbeitung von Listen und Aktivierung von Nachschublieferungen - Vorbereitung von Transportbehältern für den Produktionsbereich - Durchführung der Fahrzeug- und Wagenpflege Ihr Profil: - Erfahrung als Staplerfahrer und gültigen Staplerschein - Grundkenntnisse der deutschen Sprache (B1) - Schichtbereitschaft im drei Schicht Model in Vollzeit - Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten: - Entlohnung als Staplerfahrer ab 15,53 EUR/h - Unbefristeer Arbeitsvertrag und volle soziale Absicherung - Bereitstellung von Arbeitskleidung/Schutzkleidung - Gute Übernahmemöglichkeit (Festanstellung) bei unserem Kunden - Genügend Parkplätze direkt am Werk - Betriebskantine - Quereinsteiger sind willkommen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Urlaubstage bis zu 30 Tage pro Jahr - Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Wir bieten Teilzeit- und Vollzeit-Stellen für: Maschinenbediener, Maschinen und Anlagenführer, Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker, Werkzeugmechaniker, Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker, Techniker, Schlosser, Schweißer, Produktionsmitarbeiter, Produktionshelfer, Lagermitarbeiter, Lagerhelfer, Quereinsteiger Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig.

Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Kontaktdaten für Stellenanzeige Mit freundlichen Grüßen René Epperlein Talent Acquisition PRIMAJOB GmbH Ringbahnstraße 10-14 12099 Berlin (Aufgang A1 Etage 3) Tel.: 49 30 3309619-21 FAX: 49 30 3309619-20 Mobil: 01520 9336513 Whatsapp: 01520 9336513 rene.epperleinprimajob.de www.primajob.de Tarifvertrag: BAPn und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Kontaktdaten für Stellenanzeige Mit freundlichen Grüßen René Epperlein Talent Acquisition PRIMAJOB GmbH Ringbahnstraße 10-14 12099 Berlin (Aufgang A1 Etage 3) Tel.

Telefonischer Kundendienstberater (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Maschinenbediener (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hennigsdorf)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Ketzin)